RODKLING INFO.

#1 von Roland Klinger , 03.09.2018 23:06

Liebe Sammlergemeinde,

Heute ist das Tsingtaudiorama abgeholt worden und dabei habe ich erfahren, das die Tsingtauausstellung auf nächstes Jahr verschoben wird. Anstelle wird zum 100 Todestag von Herrn Ballin eine Sonderausstellung gezeigt werden.
das Diorama wird aber auf jeden Fall zu den Hamburger Modellbautagen zu sehen sein. Ich hoffe nur das es unbeschadet nach Hamburg kommen wird.

Euer
Roland Klinger



Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 241
Punkte: 2.482
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 03.09.2018 | Top

RE: RODKLING INFO.

#2 von Kaventsmann , 03.09.2018 23:25

Moin Moin Roland,

da frag` ich mich doch, wer beim IMM für die Terminplanung usw. zuständig ist... . Toll, dass Du es auch schon heute erfahren hast.... Hoffentlich musst Du jetzt nicht bis 2019 auf Dein Honorar warten... .

BeiBei,
Peter


Kaventsmann  
Kaventsmann
Leichtmatrose
Beiträge: 4
Punkte: 29
Registriert am: 09.07.2018


   

RODKLING Produktübersicht Hafenkräne Blatt 5-6

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen