RODKLING neue Serie " OSTSEE"

#1 von Roland Klinger , 19.03.2019 17:38

Liebe Sammlerfreunde,

Heute möchte ich euch, die bereits angkündigte, neue Serie vorstellen.
Die Bezeichnung hierfür ist RKOS.... .

Ich beschränke mich dabei auf die Kleinschifffahrt des östlichen Teiles der Ostsee, mit den dazugehörigne Autofähren und der Bodden-Personenschifffahrt.
Einfach auch mal Schiffe für den kleinen Geldbeutel.

Besonders möchte ich mich bei Karl bedanken, der mich mit Plänen der Schiffe versorgt und regen Kontakt mit den Reedereien hält.
Es macht einfach Spass wenn es so läuft.
Viel Spass beim Anschauen und vielleicht ist das auch etwas für den Einen oder Anderen Sammlern unter Euch.

Roland Klinger


Dateianlage:
RKOS 01-02.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 267
Punkte: 2.880
Registriert am: 07.07.2014


RE: RODKLING neue Serie " OSTSEE"

#2 von Karl , 24.03.2019 16:30

Als kleine Ergänzung noch die beiden sehr schönen Mini-Dioramen, welche Roland als Dankeschön an die Reedereien - und sicherlich auch als kleinen Appetizer für weitere Pläne - erstellt hat.

Die Päckchen habe ich eben gepackt und die Dioramen gehen morgen zur Post an die Reedere Poschke in Born sowie der Weißen Flotte in Stralsund. Gerade von letzterer sind noch einige interessante Modelle zu erwarten, ein weiteres ist schon in Planung.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.281
Registriert am: 21.12.2014


   

RODKLING Kassel 2019
RODKLING Neuheiten 2018-2019

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen