RE: Preispolitik

#226 von proflutz , 20.09.2021 16:10

Danke, Karl!

Ein Versuch der Fortsetzung meiner Liste:

AM 87, B12-7 Hayabusa, DT, 1900, J
AM 88, S12-7 Akula, Proj. 941, Typhoon, S, SU
AM 89, S12-6 K-3, S, GB
AM 90, S12-? SSGN-726 Ohio,, S, USA
AM 90a, S12-3 SSGN-726 Ohio, Vollrumpf, S, USA
AM 91, S12-? SSN-774 Virginia, S, USA

Aria Masters wohl neuer Nummernsystem-Präfix:
Statt W für Wasserlinien-U-Boot, S für Vollrumpf-U-Boot und R für Wasserlinien-Überwasserschiff, jetzt S für U-Boot und B für Überwasserschiff.
"Alte" Modelle jetzt z.T. mit neuen Nummern (in der Bucht). Seine Excel-Tabellenreihenfolge ist unabhängig vom Nummernsystem.

SEHR verwirrend. Aber schön das es, trotz des tragischen Ereignisses, weiter geht.


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.888
Punkte: 12.765
Registriert am: 09.08.2014


RE: Preispolitik

#227 von Karl , 28.09.2021 18:44

.... und hier dann das Modell nach Auspacken in ganzer Schönheit. Ist glaube ich das erste Überwasserschiff von denen, und wrd garantiert nicht das letzte sein ...


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 628
Punkte: 5.259
Registriert am: 21.12.2014


RE: Preispolitik

#228 von Karl , 30.09.2021 16:45

.... und jetzt noch die "legale" Liste, ohne Preise ...

[[File:List Aria Mastewr_210930.xls]]

Dateianlage:
List Aria Mastewr_210930.xls

 
Karl
Kapitän
Beiträge: 628
Punkte: 5.259
Registriert am: 21.12.2014


Neue Aria Master Modelle - Kazan

#229 von Stefan K. , 27.04.2022 11:00

Hallo liebe Freunde des Modellbau und Sammel-Sports,

Ich habe heute eine Anzahl Fotos neuer veröffentlichter Aria Master Modelle.
Ich selbst habe mir davon vor geraumer Zeit ein Päckchen fertigmachen lassen, welches sich derzeti den ungewissen Weg von Russland zu meinem Briefkasten sucht. Ich hoffe e wird nicht allzu lange Aufgehalten

Ich finde dieses mal sind wieder ein paar ausgesprochen gelungene Modelle dabei. Nicht dass die anderen es nicht wären, aber passt alles genau in mein Beuteschema, weshalb ich mich um so mehr freue, zumal ich das ein oder andere auch wieder selbst mit initiiert habe ;-)

Den Anfang machen wir mit meinem persönlichen Favoriten: Yankee Modifikation "Big Nose" Projekt 09780


Angefügte Bilder:
Kazan_1.jpg   Kazan_2.jpg   Kazan_3.jpg   Kazan_4.jpg   Kazan_5.jpg   Kazan_6.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 745
Punkte: 4.366
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 27.04.2022 | Top

Neue Aria Master Modelle - Karp

#230 von Stefan K. , 27.04.2022 11:03

Weiter geht es mit der etwas farbenfroheren Variante der Sierra-Klasse, Projekt 945: B-239 Karp

Angefügte Bilder:
Karp_1.jpg   Karp_2.jpg   Karp_3.jpg   Karp_4.jpg   Karp_5.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 745
Punkte: 4.366
Registriert am: 04.08.2014


RE: Neue Aria Master Modelle - Karp

#231 von Stefan K. , 27.04.2022 11:04

Nach Sierra I folgt Sierra II, Projekt 945A: Nizhniy Novgorod

Angefügte Bilder:
Nizhniy-Novgorod_1.jpg   Nizhniy-Novgorod_2.jpg   Nizhniy-Novgorod_3.jpg   Nizhniy-Novgorod_4.jpg   Nizhniy-Novgorod_5.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 745
Punkte: 4.366
Registriert am: 04.08.2014


Neue Aria Master Modelle - Lenok

#232 von Stefan K. , 27.04.2022 11:07

Und dann als kleine Besonderheit noch das sowjetische Bergungs-U-Boot des Typs India, Projekt 940.
Dieses hatte ich mir vor Jahren bereits einmal selbst sehr hübsch aus dem Standard Trident-Modell erstellt, aber nun folgt dann doch das Upgrade für meine Sammlung.

Angefügte Bilder:
Lenok_1.jpg   Lenok_2.jpg   Lenok_3.jpg   Lenok_4.jpg   Lenok_5.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 745
Punkte: 4.366
Registriert am: 04.08.2014


RE: Neue Aria Master Modelle - Lenok

#233 von Stefan K. , 03.05.2022 12:58

Gestern kam übrigens mein Paket aus Russland an.
Darin enthalten alle hier vorgestellten neuheuten. Wieder ein nettes Upgrade meiner Sammlung.
Zahlung konnte ich seinerzeit noch über WesternUnion vornehhmen. Aber auch dieser Service wurde mittlerweile eingestellt.
Als Alternative wurde mir jetzt noch KoronaPay genannt. Dabei scheint es sich um eine Art russisches PayPal zu handeln. Habe mich selbst damit noch nicht auseinandergesetzt. Hat irgendjemand bereits Erfahrungen (positiv wie negativ) damit?


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 745
Punkte: 4.366
Registriert am: 04.08.2014


   

Hilfe für meinen Vater - passionierter Sammler
Belorussiya Helvetia 29

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz