1:1250 Decals - PT-Nummern Bögen

#1 von Stefan K. , 18.11.2018 21:17

Wie in Beitrag 12 meiner Marine Sektion zu lesen habe ich ja eine kleine Auswahl an generisch anzuwendenden PT-Nummern Bögen. Bislang für die US Navy, Royal Navy und Bundesmarine

Über die Zeit hat sich nun bei mir nun auch die ein oder andere weitere Marine hinzugesellt und ich überlege hier nun auch diese kleinen Bögen zu erstellen. Wollte mal vorab fragen, ob hieran überhaupt Interesse besteht. Es geht um die Marinen

- Italien (markante rote Nummern)
- Japan (schattiert)
- Kanada
- Niederlande



 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 24.02.2019 | Top

RE: PT-Nummern Bögen

#2 von Karl , 19.11.2018 04:07

Das käme wie gerufen! Niederlande, Kanada und Italien stehen für dieses Jahr auf der Liste der Winter-Basteleien!


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


RE: PT-Nummern Bögen

#3 von Stefan K. , 19.11.2018 21:49

Und hier ist er schon der zweite generische PT-Nummern Bogen.
Das wäre soweit mein Layout. Die Teilstücke für die einzelnen Marinen werden natürlich auch wieder einzeln erhältlich sein.

Falls es noch Anregungen gibt, immer her damit. Noch ist nichts produziert. Und ie ein oder andere Idee kann ja nach Abwägung noch Berücksichtigung finden.

Angefügte Bilder:
1250-Dec-Mar-005a_Marine-PT-Nummern_II.jpg  

 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


   

1:1250 Decals - Container
1:1250 Decals - Allgemein

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen