Lüfterbau

#1 von RalfW , 12.09.2018 08:30

Hallo,
für einen Umbau eines Modells benötige ich mehrere Lüfter, Bauart siehe Bild:

Hat jemand eine Idee, wie man diese Lüfter am besten bastelt? Ich habe dabei schonmal an Stecknadeln mit dem halbrund-Kopf gedacht.
Wer Ideen, Erfahrungen hat, wäre ich für Infos dankbar. Vielleicht gibt es ja da auch etwas fertiges?
DANKE für Eure Hilfe!!
Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 575
Punkte: 3.985
Registriert am: 19.02.2017


RE: Lüfterbau

#2 von MoM , 12.09.2018 08:51

Hallo Ralf,

das wären Teile, die ganz einfach und schnell im 3D-Druck machbar sind. Hab mal kurz eine grobe Skizze gemacht, bei Interesse schicke mir mal eine PN. (Antwort kann etwas dauern, da ich z.Z. etwas Urlaub mache :-) )

Stephan von MoM


 
MoM
Steuermann
Beiträge: 123
Punkte: 865
Registriert am: 16.11.2016


   

Polarschiff : RSS William Scorsby
SPR 3 x Belgrad

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen