Berliner Sammlerkreis am 10.4.2018

#1 von Niels Neelsen , 17.04.2018 21:35

Zehn Sammlerfreunde hatten sich zu unserem monatlichen Treffen eingefunden. Jens Gnewuch (Collectio Navalis) versorgte uns zuverlässig wie immer mit Literatur und Modellen. "Auf Seen, Flüssen und Kanälen" von Klaus-Peter Riedel ist im Oceanum-Verlag erschienen. Von Spidernavy wurde die Chapaev ausgeliefert, von Argos die Nrn 34d Arleigh Burke (Flight IIa) und 73c Charlotte (SSN 766). An sehr gut bemalten Flugzeugmodellen gab es Lockheed Hudson in RAF-Farben und einen Sea King in ASW-Version.
Was aus einem "normalen" Mercator-Modell zu machen ist, zeigte uns Jörg Rienau mit seiner Goldenfels, die er in den getarnten Zustand 1940 versetzt hatte.
So gab es wieder einmal genug zu sehen und zu besprechen!


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 93
Punkte: 616
Registriert am: 29.07.2014


   

Sammlerkreis München am 14.05.2018
Berliner Sammlertreffen am 13.3.2018

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz