Bezahlen bei Shapeways

#1 von Sammler , 21.03.2018 09:59

Seitdem Shapeways auch Modelle von österreichischen Torpedofahrzeugen (Zerstörern) anbietet, ist eine Bestellung dort auch für mich interessant. Allerdings bin ich sehr zurückhaltend, was PayPal usw. angeht, bisher habe ich nur bei deutschen oder österreichischen Händlern bzw. Herstellern auf Rechnung bestellt. Natürlich könnte ich mich auch erst durch Shapeways Bestellmaske durcharbeiten, bis ich zur Zahlungsstufe komme, aber hier im Forum sind sicher Leute, die schon bei Shapeways bestellt haben und mir kurz sagen können, welche Optionen für die Bezahlung Shapeways anbietet. Dann kann ich mich schon vorbereiten, bevor ich erst lange meine Bestellung eingebe. Ich wäre deshalb für eine entsprechende Information dankbar.

Viele Grüße
Sammler



Sammler  
Sammler
Matrose
Beiträge: 14
Punkte: 94
Registriert am: 16.10.2015


RE: Bezahlen bei Shapeways

#2 von proflutz , 21.03.2018 11:06

Am einfachsten ist mit Kreditkarte zu bezahlen. Ging immer problemlos. Verrechnungen und refunds wurden auch darüber abgewickelt. Ja die k.u.k. Torpedo-fahrzeuge sind auch im orginal gegenüber den hl-modellen eine verbesserung wie ich finde. Masten leider etwas verbogen angekommen.
Noch ein tip. Gutschein Codes im netz suchen und eingeben. Ersparnis bis zu 15%. Geht aber nur einmal. Z.b. greetings 15, 10 oder 5.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.205
Punkte: 7.063
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 | Top

RE: Bezahlen bei Shapeways

#3 von Claudius , 21.03.2018 15:47

Wo bitte finde ich die Österreicher ?
Danke !


 
Claudius
Bootsmann
Beiträge: 62
Punkte: 472
Registriert am: 27.04.2017


RE: Bezahlen bei Shapeways

#4 von proflutz , 21.03.2018 18:30

Shop FPModels. Oder namen blitz planet trabant oder komet in die Suchfunktion eingeben. Oder models ships 1250 newest eingeben scrollen bis planet kommt dann FPModels anklicken.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.205
Punkte: 7.063
Registriert am: 09.08.2014


   

Neuheiten bei Mini and beyond
INS Taragiri

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen