Shapeways

Bezahlen bei Shapeways

 von Sammler , 21.03.2018 09:59

Seitdem Shapeways auch Modelle von österreichischen Torpedofahrzeugen (Zerstörern) anbietet, ist eine Bestellung dort auch für mich interessant. Allerdings bin ich sehr zurückhaltend, was PayPal usw. angeht, bisher habe ich nur bei deutschen oder österreichischen Händlern bzw. Herstellern auf Rechnung bestellt. Natürlich könnte ich mich auch erst durch Shapeways Bestellmaske durcharbeiten, bis ich zur Zahlungsstufe komme, aber hier im Forum sind sicher Leute, die schon bei Shapeways bestellt haben und mir kurz sagen können, welche Optionen für die Bezahlung Shapeways anbietet. Dann kann ich mich schon vorbereiten, bevor ich erst lange meine Bestellung eingebe. Ich wäre deshalb für eine entsprechende Information dankbar.

Viele Grüße
Sammler


Sammler
Matrose
Beiträge: 14
Registriert am: 16.10.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bezahlen bei Shapeways Sammler 21.03.2018
RE: Bezahlen bei Shapeways proflutz 21.03.2018
RE: Bezahlen bei Shapeways Claudius 21.03.2018
RE: Bezahlen bei Shapeways proflutz 21.03.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz