Umbau Minensucher Tyo 1935 in Kampfboot M 201

#1 von Andreas Harnack , 11.02.2018 17:44

Hallo,
ich hatte in der Restekiste bei der Galerie Maritim ein Minensucher 1935 von Figurehead gefunden.
Ich finde der Rumpf, die Brücke und der Schornstein sind gut gemacht. Also habe ich die gesamten sonstigen Aufbauen entfernt und als Kampfboot M 201 in Zustand 1944/45 mit selbst gebauten - und Neptun Geschützen wieder aufgebaut. Die Basis dazu war die Zeichnung im Gröner Band 2, ein Foto habe ich leider nicht gefunden. Ich denke und hoffe, er hatte eins.



Gruss
Andreas


 
Andreas Harnack
Kapitän
Beiträge: 239
Punkte: 1.695
Registriert am: 28.08.2014


   

Umbau zur Erzeugung von Varianten der Bundesmarine Minensucher Schütze Klasse
HMS Agamemnon

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen