Hallo Hai,
vielen Dank für dieen Tip! Ich werde sehen was ich tun kann, Dampfloks fehlen ganz offensichtlich noch bei mir.
Merci!
Hallo Hai,
vielen Dank für dieen Tip! Ich werde sehen was ich tun kann, Dampfloks fehlen ganz offensichtlich noch bei mir.
Merci!
Macht es Sinn, Loks und Waggons mit FIMO herzustellen? Das wäre noch etwas einfacher als aus Holz oder gar Metall...
Freundliche Grüße von Hai
Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)
Ich war schneller als gedacht... gestern Abend und heute hatte ich etwas Zeit und habe einiges an Eisenbahn geschafft:
Diesellok V 160
Dampflok B 78 / T 18
Güterwagen Gbs
Güterwagen Gs
Erhältlich sind die Modelle hier.
Viele Grüße!
C.
Hallo,
bei mir im VAGEL GRIP gibt es seit vielen Jahren die Tenderlok BR 86 für die Sundfähre STRALSUND. Außerdem für das Diorama Baikalsee die entsprechende Schlepptenderlok oder die Putilowlok auch separat. Außerdem einen gemischten Reisezug um 1905. Dazu ein Spezialtransportwagen für U-Boot KASATKA-Klasse.
Breitspur und Normalspur dürften sich im Maßstab beim Lichtraumprofil kaum unterscheiden. Das trifft auch für einen Waggonsatz zu, der für MUKRAN-Fähren geeignet ist.
Anfragen werden gerne beantwortet - REINHARD KRAMER
Ein eigenes Forum erstellen |