Bei Wiedling finde ich kein Rhenania Z!
Doch gibts bei Matti. Bietet er aber nur bei sammlertreffen direkt an. Sind nicht gelistet.
Moin !
Und ich dachte immer, ich bin verrückt.
Es geht noch besser.
https://www.kartonbau.de/forum/sammelber...hlight=1%3A1250
Thomas
und das aus Karton?? das glaubt man ja echt kaum!!
Weder wusste ich irgendwas von einer "Karton Bauer Szene" in 1:1250, noch waer ich je auf die idee gekommen, dass es solche Fahrzeuge ueberhaupt gibt!!
Alle Achtung!
gruss
Achim
Hallo Thomas,
mich beeindruckt die Menge an Fahrzeugen. Mein persönlicher Albtraum diese zusammen zu sammeln und oft auch anzumalen Auch einiges von shapeways dabei wie ich sehe. Auch meine Hauptbezugsquelle. Jedenfalls kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen und belebt das Diorama!
Ich schaue mir immer gerne die Bilder deines Hafendioramas an. Gerne mehr!
Einen schönen Sonntag
Jan Cux
Sieht doch VIEL besser aus, wenn die Modelle einzeln freigeschnitten und bemalt werden - auch wenn es ein "Schweinearbeit" ist!
Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.
Die Fahrzeuge, die jetzt dazugekommen sind, sind von Mati und das war Arbeit. Das er sie nicht im normalen Verkauf anbietet ist sehr verständlich. So einen krummen Rücken hatte ich schon lange nicht mehr.
Thomas
Hallo,
das ist eine beeindruckende Darstellung, und, ich glaube das sofort, eine Mordsschufterei.
Doch das Ergebnis rechtfertigt diese Fummelei!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
HorstS
Ein eigenes Forum erstellen |