Süd Amerika II umgebaut zu FLENSBURG (1)

#1 von Gunter, B. , 13.11.2017 16:09

Moin,

hab mal wieder ein Modell umgebaut bzw. umgepönt. Diesmal ist es das Modell CM-W 85 SÜD SMERIKA II in FSG-Werftschlepper FLENSBURG (1). Wie schon berichtet, habe ich die Farbe mit Revell Lackentferner und Ultraschall entfernt. Mit kleinem Pinsel und mehreren Anläufen / Versuchen habe ich das Modell nun fertig. Was fehlt ist eine einwandfreie Schornstein-Marke, der Name am Bug und ein paar Reifen als Fender. (siehe anhängende PDF).

Gruß
Gunter

Dateianlage:
MR-Werftschlepper FLENSBURG-Summe.pdf

 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.247
Registriert am: 05.08.2014


   

RG 43a Infanta Isabel de Borbon
Frage zum Bearbeiten von Zinnmodellen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen