Zierleisten und Zierstreifen

#1 von RalfW , 10.11.2017 18:17

Hallo Forumsgemeinde,
ich habe noch ein paar Modelle, die einen farblichen Zierstreifen benötigen.
Meine Frage ist, womit geht das am besten? Welche Stifte könnt Ihr mir hierfür empfehlen oder gar eine ganz andere Methode als mit einem Stift??
Vielen Dank schonmal!!
Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 532
Punkte: 3.677
Registriert am: 19.02.2017


RE: Zierleisten und Zierstreifen

#2 von Detlev H , 10.11.2017 18:23

Hallo Ralf,

ich nutze zumeist dünne Decal-Streifen, zum Beispiel von TL-Decals oder von Stefan Karpinski., das klappt ganz gut. Ich hab auch mal Lackmalstifte von c-kreul.de benutzt

Leider kann ich mit einer Ziehfeder nicht wirklich umgehen, daß machen ja auch einige Sammler und Hersteller sehr gut.

Viele Grüße

Detlev


Detlev H  
Detlev H
Bootsmann
Beiträge: 64
Punkte: 349
Registriert am: 04.08.2014


   

1250ships.com
Neuer Hersteller: Friendship 1:1250 scale models

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen