Zubehör für Containerterminals

#1 von Thomas V. , 25.10.2017 18:33

Moin !

Heute muß ich mal ein bißchen Werbung für Shapeways machen.
Terminal Tractoren und Trailer für Ro/Ro oder Containerterminals.






Ich hasse es im Blindflug unter der Lupe zu malen und wenn man dann auf dem Foto sieht, das da ein paar Räder fehlen.

Thomas


Thomas V.  
Thomas V.
Kapitän
Beiträge: 422
Punkte: 2.778
Registriert am: 20.08.2014


RE: Zubehör für Containerterminals

#2 von RalfW , 25.10.2017 20:00

Habe ich auch schon gesehen. Einwandfrei wie auch die anderen LKWs, Fahrzeuge usw, des Anbieters.


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 592
Punkte: 4.117
Registriert am: 19.02.2017


RE: Zubehör für Containerterminals

#3 von Thomas V. , 16.01.2019 15:05

Moin !

Mal eine Containerbrücke:



Lange, lange habe ich mir überlegt, dieses Modell zu kaufen. Die erste Begegnung war in der Galerie Maritim. Nachdem ich den Preis
sah, habe ich das Modell einfach ignoriert.
Wochen später sollte die Cosco Shipping Himalaja zum ersten Mal nach Hamburg kommen und ich wollte ein paar Fotos von dem Schiff machen. Da waren sie wieder, diese Containerbrücken, fünf Stück an der Zahl und voll in Aktion. Mich wundert immer wieder das diese Storchenbeine 60 Tonnen heben können und dabei stehen bleiben. Auch die schmale Spurweite sieht nicht vertrauenswürdig aus, aber die Herren von der Firma Liebherr haben sich sicher nicht verrechnet.
Als Modell, wird es bei mir, in dieser Ausführung, ein Einzelstück bleiben.









Abschließend ein Bericht der HHLA

https://www.boxletter.de/de/boxletter-05-9/47

Thomas


Thomas V.  
Thomas V.
Kapitän
Beiträge: 422
Punkte: 2.778
Registriert am: 20.08.2014


   

Umbau Binnenminensuchboot (BIMI)
Modelle entstauben

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz