Neue Anzeige?

#1 von Karl , 22.10.2017 07:55

Guten Morgen,

was ist das (siehe Foto)? Die Anzeige taucht bei mir seit Kurzem regelmäßig auf.



Zunächst: Nein, ich habe keine neuen Bewertungen bekommen (oder zumindest bei meinen letzten Beiträgen keine gefunden). Und wenn ich dann darauf klicke, verschwindest die Anzeige und ich lande bei meinem Profil. Keine Ahnung, ist das normal?

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 309
Punkte: 2.049
Registriert am: 21.12.2014


RE: Neue Anzeige?

#2 von RalfW , 22.10.2017 08:15

Guten Morgen Karl,
ist bei mir auch so - seit einiger Zeit.
Nachdem Du dann auf Deinem Profil gelandet bist klickst Du auf:


Danach landest Du auf dieser Seite:


Hier kannst Du nun sehen, wer, wann zu welchem Deiner Beiträge "Bedanken" geklickt hat oder auf welchen Beiträgen DU zuletzt "Bedanken" geklickt hast....

Gruß
Ralf
|addpics|dtg-7s-9501.jpg-invaddpicsinvv,dtg-7t-2a92.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 235
Punkte: 1.383
Registriert am: 19.02.2017

zuletzt bearbeitet 22.10.2017 | Top

   

Netiquette
Flaggenschmuck

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen