KRI Oswald Siahaan

#1 von Karl , 06.10.2017 13:02

Ich habe mich jetzt auch mal an meinen ersten 1:1250 Umbau gewagt: Die indonesische Fregatte KRI Oswald Siahaan auf Basis der niederländischen Fregatte Yan Speijk von Albatros (ALK 65).



Weitere Informationen zum Vorbild und meine ersten Erfahrungen beim „Bastel-Maßstab-Wechsel“ von 1:87 auf 1:1250 erscheinen demnächst im HR, gerade die Recherchen zum Vorbild haben doch recht viel Stoff ergeben, sodass ein Bericht sich lohnte.

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


RE: KRI Oswald Siahaan

#2 von Karl , 12.10.2017 15:40

... und jetzt auch mit Rumpfmarkierungen. Danke Stephan für die schnelle Zusendung!


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


   

Frage zum Bearbeiten von Zinnmodellen
Trägerumbauten von RG Bilderteil

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen