Trägerumbauten von RG Bilderteil

#1 von Roland Klinger , 12.09.2017 11:00

Liebe Sammlerfreunde hier die Bilder der Trägerumbauten von RG


Dateianlage:
Trägerumbauten 2.pdf Trägerumbauten 3.pdf Trägerumbauten 1.pdf Trägerumbauten 4.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 269
Punkte: 2.911
Registriert am: 07.07.2014


RE: Trägerumbauten von RG Bilderteil

#2 von RG , 12.09.2017 11:35

Vielen Dank Roland !

Ja,wie immer bringen noch so gute Fotos nicht immer das rüber,was man nun alles verändert hat. Einiges -insbesondere zu Hancock ,Franklin
und Ticonderoga- habe ich ja bereits im Umbaubericht zu den Essex´es beschrieben.

Vielleicht vergleicht man das eigene Modell . Denn einen vorher/nachher Abgleich habe ich nicht gemacht. In der Vitrine machen jedenfalls
alle Träger den bisherigen gewohnten Neptun-Modell-Eindruck ,die Veränderungen habe ich auch so integrieren wollen,daß es eben NICHT
so auffällt…

Und doch habe ich die Inseln mit Radar-und sonstigen Anbauten überall verändert,viel weggeschnitten und woanders angebaut (2 und 4 cm
Bewaffnung),die LongHull Flugdecks gekürzt und Leitgeräte ergänzt bzw versetzt.

Die Flugdecknummern habe ich vo mehr als 30 J gemalt (zu klein..),manche Träger hatten auch original überhaupt keine,zumindest zeitweise.
Decals wären schon noch sinnvoll,aber die meisten in schwarz/graustufen erstellt werden,reines schwarz ist eigentlich zu krass.

Man muß ja nicht seine ganze Flotte ändern,wer aber zum Beispiel eine Hancock erstellen möchte: siehe Umbaubericht.Oder fragen.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 862
Punkte: 5.368
Registriert am: 13.08.2014


RE: Trägerumbauten von RG Bilderteil

#3 von RalfW , 12.09.2017 12:15

Eine Super Arbeit!!
Leider kann ich den Urzustand auch nur von im Netz befindlichen Bildern vergleichen, da ich ein solches Modell nicht bzw. nicht mehr in meiner Vitrine habe.
Aber die Unterschiede sind auch so deutlich erkennbar.


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 604
Punkte: 4.218
Registriert am: 19.02.2017


   

KRI Oswald Siahaan
Bundesmarine / Deutsche Marine Einheiten von Hammonia und die Erzeugung von Varianten und Schwesterschiffen durch Umbau

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz