RE: Kritik

#16 von Achim , 17.07.2017 18:28

Christian trifft den nagel wohl auf den Kopf!
Man kann sich das auch mal an anderen Masstaeben ansehen! der "haeufigste" ist wohl 1:700! Wenn man das mal revue passieren laesst, egal bei welchem Hersteller oder Haendler, "50% plus" aller Modelle sind WWII Kriegsschiffe! Vielleich 10/15% von allem sind zivile Schiffe! Und, auch hier, fast alles Kreuzfahrtschiffe, beruehmte aeltere Passagierschiffe (Titanic als sicher hervorhebenswertestes Model) und ganz hin und wieder mal ein Containerschiff! Und so geht das durch praktisch alles..., 350, 2400, 3000, 4800, 6000....

Da liegt sicher das hauptinteresse aller Leute! Das ist sicher der "populaerste" Bereich! Ob das nun echt der Weisheit letzter schluss ist, weiss ich auch nicht!

Bei dem Thema kann man sicher nur von sich aus sprechen! Auch meine Sammlung ist "graulastig"! Auch ich habe mit WWII kriegsschiffen angefangen, vor ueber 30 Jahren! Aber inzwischen sind ein gutes drittel der "flotte" Bunte...!! Ocean Liners in der Hauptsache, Tanker, Containerschiffe und auch ein paar Kreuzfahrer! "Frachter" im weiteren sinne kommen auch bei mir etwas zu kurz, sind aber vorhanden!
Segelschiffe zu finden ist fuer mich genauso eine Komplikation wie Christian das anspricht! Ich haette auch gerne mehr davon!!

Und wenn halt das "populaere" Interesse in der Hauptsache an Kriegsschiffen WWII besteht, dann bedienen die Hersteller eben dieses Segment mit der Masse ihrer Produkte!
Und viele Meldungen und Beitraege in diesem Forum sind ueber dieses Thema! Das wird sich wahrscheinlich nicht aendern!

slds
Achim


Achim  
Achim
Steuermann
Beiträge: 106
Punkte: 902
Registriert am: 08.04.2016


RE: Kritik

#17 von Michael R , 22.07.2017 12:42

Ich habe das Thema "Kritik" von Albatros in "Kritik allgemein" geändert und in den Thread "Diskussionen" verschoben,
da es hier wohl besser passt.

Admin



 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.665
Registriert am: 07.07.2014


RE: Kritik

#18 von Gunter, B. , 22.09.2017 10:27

Was ist los mit xobor?
Wenn man sich anmeldet dauert es "unendlich" lange bis man weitergeleitet wird.
Zuerst sucht er: addpics.com
Dann sucht er: img.homepagemodules.de
Und das geschieht sehr bedächtig, oder ist das nur bei mir?

Gruß
Gunter


 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 179
Punkte: 1.295
Registriert am: 05.08.2014


RE: Kritik

#19 von RalfW , 22.09.2017 11:12

Hallo Gunter,
ich habe (derzeit) keine Probleme.
Hatte vor einiger Zeit mal das Problem das er den Code x-mal nicht akzeptiert hatte obwohl er richtig war.
Aber im Moment klappt alles.
Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 568
Punkte: 3.932
Registriert am: 19.02.2017


RE: Kritik

#20 von Gunter, B. , 22.09.2017 12:46

Hallo Ralf,
läuft wieder einwandfrei. Was das wieder war?
Gruß
Gunter


 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 179
Punkte: 1.295
Registriert am: 05.08.2014


   

Ersatzmasten für Modelle
Wer kann russisch ?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen