Zweite Gesamtliste (1. Update)

#1 von MartinC , 13.05.2017 19:55

Nachdem mittlerweile schon viele Informationen zu Korrekturen, Ergänzungen und Neuheiten zur ersten Ausgabe der Gesamtliste eingegangen sind, haben wir versucht, möglichst schnell alles einzuarbeiten und noch vor Kassel das erste Update anzubieten.
Wir möchten uns zunächst bei allen bedanken, die mit Ihrer Unterstützung zur Verbesserung der Liste beigetragen haben! Und gleichzeitig bitten wir wieder um Eure Mithilfe, es gibt noch viel zu tun.

Viel Spaß mit der neuen Liste!

Schöne Grüße
Karl+Martin



MartinC  
MartinC
Matrose
Beiträge: 72
Punkte: 614
Registriert am: 02.01.2015

zuletzt bearbeitet 30.10.2017 | Top

RE: Zweite Gesamtliste (1. Update)

#2 von Harald Scheel , 15.05.2017 01:36

Hallo Karl & Martin,
Vielen, vielen Dank für Eure großartige Zusammenstellung aller 1200/1250 Schiffsmodelle. Ein tolles Projekt, dass auch viele Sammler hier in den USA sehr interessiert.
Hier eine kleine Berichtigung für Holsatia# 24. Der Hersteller, Eckart Bolte, hat mir gesagt, dass HOL 24 war reserviert für Pacific Princess, wurde aber nie produziert. Ich weiss nicht woher HOL 24 Black Watch kommt.
Ich werde Eckart die Woche nach Kassel in unserer gemeinsamen Heimatstadt Lingen treffen und ihn darüber nochmals befragen.



Harald Scheel  
Harald Scheel
Bootsmann
Beiträge: 130
Punkte: 1.429
Registriert am: 29.07.2014


RE: Zweite Gesamtliste (1. Update)

#3 von Stephan , 15.05.2017 22:24

Diese Liste ist einfach unverzichtbar!!.
Einen wirklich herzlichen Dank an Karl und Martin.
Herzliche Grüße
Stephan


 
Stephan
Bootsmann
Beiträge: 204
Punkte: 1.650
Registriert am: 02.01.2015


RE: Zweite Gesamtliste (1. Update)

#4 von MartinC , 02.10.2017 16:13

Wir möchten die Liste gegen Ende Oktober/Anfang November aktualisieren. Die bislang erschienen Neuheiten sind großteils eingearbeitet.
Gibt es sonst noch Korrekturbedarf an der Liste - sind Euch falsche oder fehlende Einträge oder komplett fehlende Hersteller aufgefallen?
Falls ja, würden wir uns über Informationen hier im MR freuen, oder per PN an Karl oder mich.



MartinC  
MartinC
Matrose
Beiträge: 72
Punkte: 614
Registriert am: 02.01.2015


   

3. Gesamtliste (2. Update)
Erste Gesamtliste

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz