Neuheiten

#1 von RalfW , 05.03.2017 10:18

Hallo!
Ich habe grade die Neuheitenliste von Herrn Günther-Eschholz studiert, die er mir immer auf dem Postwege zukommen lässt.

1.) KW 01 "Benchijigua Express" (Spanien) Trimaranfähre Fred. Olsen Line - Ankündigung
2.) KW 02 "Diskovery" (Großbritanien) Forschungsschiff - Neuheit - 69,00€
3.) KW-S 01 "Falkenstein" (Deutschland) Hafenchlepper - Neuheit - 21,00€



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 608
Punkte: 4.249
Registriert am: 19.02.2017


RE: Neuheiten

#2 von cethegus ( gelöscht ) , 05.03.2017 15:12

Moin Moin,

das ist doch schön... - und stimmt positiv... .

Dann weiß ich doch wenigstens schon mal, dass er noch lebt. Aber vielleicht ist 1 bisher bei ihm gekauftes Modell zu wenig, um in seiner Achtung derartig zu steigen, dass er überhaupt auf etwas reagiert. Offenbar ist es unter seiner Würde, auf schriftliche Anfragen, die per Mail gestellt werden, zu antworten - allerdings sind es seit Dezember 2016 erst 3 Anfragen... . Und wenn man (ich) dann dort mal jemanden am Telefon erreicht, hört man (ich) nur sinnfreie Wortfetzen. Nun gut, es gibt auch Händler, die um Kunden bemüht sind!

Dir einen schönen Sonntag noch - und entschuldige diese unverfrorene Einmischung hier....
BeiBei, Peter



cethegus
zuletzt bearbeitet 05.03.2017 15:17 | Top

RE: Neuheiten

#3 von proflutz , 05.03.2017 18:46

Gibt´s aber schon länger. KW 02 ähnelt der RRS Discovery von Shapeways/Shipshape bis auf die Dicke der Kräne meines Erachtens übrigens verblüffend.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.233
Punkte: 7.240
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 05.03.2017 | Top

RE: Neuheiten

#4 von Detlev H , 06.03.2017 18:29

.....ich habe beide Modelle direkt nebeneinandergestellt. Ich habe keinerlei Unterschied ausmachen können.

Honi soit qui mal y pense....

Viele Grüße

Detlev H


Detlev H  
Detlev H
Bootsmann
Beiträge: 64
Punkte: 349
Registriert am: 04.08.2014


RE: Neuheiten

#5 von Karl , 07.03.2017 04:01

Das mag sein. Dieses Modell hat für nicht ganz so bastelbegeisterte Sammler wie mich den Vorteil, dass es als Plug & Play Variante (raus aus der Schachtel, rein in die Sammlung) vorliegt.

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 480
Punkte: 3.362
Registriert am: 21.12.2014


RE: Neuheiten

#6 von proflutz , 07.03.2017 08:52

Das, und das metall dürfen einem dann schon mal 48,75 euro wert sein.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.233
Punkte: 7.240
Registriert am: 09.08.2014


RE: Neuheiten

#7 von Lubeca , 08.03.2017 12:28

Zurückkommend auf den Beitrag von cethegus möchte ich anmerken, dass ich es nicht als fair empfinde hier einen Händler als Person so anzugreifen. Wir sind hier nicht bei facebook. Solche Anmerkungen könnte ich auch für andere Produzenten und Händler machen, aber ich ziehe den persönlichen Kontakt und die persönliche Auseinandersetzung vor. Wir sollten uns freuen, dass es immer noch Menschen gibt, die uns Sammlern Möglichkeiten zur Ergänzung unserer Sammlungen - sowohl als Produzenten, als auch als Händler - geben.
Freundlicher Gruß, Lubeca


 
Lubeca
Steuermann
Beiträge: 60
Punkte: 597
Registriert am: 04.08.2014


RE: Neuheiten

#8 von cethegus ( gelöscht ) , 08.03.2017 14:01

@ # 7:

Gut zu wissen, dass die Wiedergabe von Tatsachen doch gleich als Angriff auf eine Person und als unfair empfunden wird (wobei mich das irgendwie an Denkmalsschutz erinnert). Aber vielleicht sollte ich auch noch aus lauter Dankbarkeit einen "Bückling" machen... .

Du gestattest sicherlich, dass ich aus Gründen der Höflichkeit Deinen Beitrag nicht weiter kommentiere!

Peter



cethegus

RE: Neuheiten

#9 von proflutz , 08.03.2017 16:05

Servicemängel sollte man hier schon ansprechen dürfen. Alles in Liebe und Güte, natürlich. Sachliche Kritik kann auch eine Chance zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit sein.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.233
Punkte: 7.240
Registriert am: 09.08.2014


   

Benchijigua Express KW 1
Hallo?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz