Benchijigua Express KW 1

#1 von Oliver , 10.05.2017 23:14

Auf dem Hamburger Sammlertreff konnten wir am Montag schon einmal die Benchijigua Express von Kielwasser in Augenschein nehmen. Hier ein kleiner Appetitanreger für Kassel:





Oliver  
Oliver
Steuermann
Beiträge: 82
Punkte: 693
Registriert am: 29.05.2015


RE: Benchijigua Express KW 1

#2 von Godeke Michels , 11.05.2017 00:01

Das sieht ja hervorragend aus, vielen Dank für die Bilder!
Ein jahrealter Modelltraum wird wahr.
Wenn jetzt noch ein / zwei Katamarane kämen: perfekt.
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 275
Punkte: 1.780
Registriert am: 04.08.2014


RE: Benchijigua Express KW 1

#3 von Rudolf , 22.06.2017 13:26

Es wäre schön, wenn man informiert werden könnte, wie es denn mit dem Erscheinen der Modelle terminlich aussieht!?
MfG
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Bootsmann
Beiträge: 77
Punkte: 476
Registriert am: 19.08.2014


RE: Benchijigua Express KW 1

#4 von Godeke Michels , 22.06.2017 18:25

Moin Rudolf!
"Hier ein kleiner Appetitanreger für Kassel" stimmt. Dort gab es sie bereits und danach noch wenige. Ich habe das vorletzte Exemplar erhalten. Drücke die Daumen!
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 275
Punkte: 1.780
Registriert am: 04.08.2014


RE: Benchijigua Express KW 1

#5 von Sönke W. , 16.08.2017 11:08

Moin,

die "BENCHIJIGUA EXPRESS" ist ein wirklich schönes Modell eines sehr interessanten - und bisher leider sehr stark unterrepräsentierten - Schiffstyp.

Einziger Wermutstropfen: Die erhaben ausgebildete Schornsteinmarke! Warum hier nicht auf vernünftige Aufreiber zurückgegriffen wurde erschliesst sich mir nicht, speziell da die Seitenbedruckung wirklich sehr gelungen ist!

Sollte der Hersteller weitere Modeller dieser Art planen, was wirklich sehr wünschenswert wäre, sollte er - aus meiner Sicht - hier über eine andere Lösung nachdenken.

Beste Grüße
Sönke


Sönke W.  
Sönke W.
Bootsmann
Beiträge: 60
Punkte: 472
Registriert am: 05.08.2014


RE: Benchijigua Express KW 1

#6 von herbert hils ( Gast ) , 16.08.2017 11:33

Ich habe vorgestern eine Rezension über das Modell geschrieben (Original und Modell), darin auch über die erhabene Flagge gemeckert! Die Rezension erscheint demnächst im HR.
Herbert Hils aus Travemünde


herbert hils

   

Neuheiten

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen