Das sieht ja hervorragend aus, vielen Dank für die Bilder!
Ein jahrealter Modelltraum wird wahr.
Wenn jetzt noch ein / zwei Katamarane kämen: perfekt.
Beste Grüße,
Thorsten F.
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Es wäre schön, wenn man informiert werden könnte, wie es denn mit dem Erscheinen der Modelle terminlich aussieht!?
MfG
Rudolf
Moin Rudolf!
"Hier ein kleiner Appetitanreger für Kassel" stimmt. Dort gab es sie bereits und danach noch wenige. Ich habe das vorletzte Exemplar erhalten. Drücke die Daumen!
Beste Grüße,
Thorsten F.
Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Moin,
die "BENCHIJIGUA EXPRESS" ist ein wirklich schönes Modell eines sehr interessanten - und bisher leider sehr stark unterrepräsentierten - Schiffstyp.
Einziger Wermutstropfen: Die erhaben ausgebildete Schornsteinmarke! Warum hier nicht auf vernünftige Aufreiber zurückgegriffen wurde erschliesst sich mir nicht, speziell da die Seitenbedruckung wirklich sehr gelungen ist!
Sollte der Hersteller weitere Modeller dieser Art planen, was wirklich sehr wünschenswert wäre, sollte er - aus meiner Sicht - hier über eine andere Lösung nachdenken.
Beste Grüße
Sönke
Ich habe vorgestern eine Rezension über das Modell geschrieben (Original und Modell), darin auch über die erhabene Flagge gemeckert! Die Rezension erscheint demnächst im HR.
Herbert Hils aus Travemünde
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |