Die "New Jersey" von Trident-Alpha mit verbesserter Decksbemalung, aus dem Zweitkauf des Modells ist die "Iowa" entstanden! Bemerkenswert ist die unterschiedliche Markierung des Achterdecks!
Die "New Jersey" von Trident-Alpha mit verbesserter Decksbemalung, aus dem Zweitkauf des Modells ist die "Iowa" entstanden! Bemerkenswert ist die unterschiedliche Markierung des Achterdecks!
Auch ein sehr schönes Modell. Vor allem durch die kleinen Details wie zum Beipiel das Sonnensegel unterscheiden sich die beiden ja auch gut. Hast Du auch die Kennnummern angebracht?
Noch eine Frage: Welche Farbe hast Du für die Decksbemalung genutzt?
Vielleicht gönne ich meiner Wisconsin ja auch ein ähnliches Programm...
Hallo Stefan, für die Bemalung nehme ich Revellfarben, und nein, Hull-No`s habe ich bisher nicht selbst gemacht, da bräuchte ich mal Deine Unterstützung!!!
Bei der "Iowa" mußte ich ja den Vormars und den Bug (Bugwanne) neu modellieren!
OK, mit den Decals das bekommen wir schon hin. Ich kann die an meiner Wisconsin ausmessen und Dir die beiden Nummern erstellen. Magst Du dazu auch den Schiffsnamen fürs Heck haben? Reicht Dir einfach Ausfertigung oder lieber zweifache, falls etwas schief geht?
So und dann noch meine Frage nach der Farbnummer und/oder Name für das Deck.
Guten Abend Stefan, danke für das Angebot, dann bitte incl. Namen für´s Heck und doppelt!
Holzdeck > nr16 und rubberdeck > nr69, beides matt!
Ein eigenes Forum erstellen |