CVN-70 Carl Vinson

#1 von herbert , 11.08.2014 15:21

Der Träger, von Trident-Alpha, mit verbessertem Flugdeck layout


herbert  
herbert
Bootsmann
Beiträge: 77
Punkte: 466
Registriert am: 06.08.2014


RE: CVN-70 Carl Vinson

#2 von Stefan K. , 11.08.2014 17:02

Hallo Herbert,

das sieht ja fantastisch aus. Ich habe auch einen solchen Träger (NImitz), habe bislang aber nur die seitlichen Antennen und Kenn-Nummern an der Insel ergänzt.
Womit hast Du das Flugdeck verbessert? Decals? Kannst Du mir evtl sagen woher Du die erhalten hast? Vielleicht mach ich mir bei meinem Träger auch den Spaß


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 364
Punkte: 1.980
Registriert am: 04.08.2014


RE: CVN-70 Carl Vinson

#3 von herbert , 11.08.2014 17:28

Hallo Stefan, das Deck habe ich nach originalvorlagen nachgemalt, die "Landebahn" ausgemessen und dann nach und nach, mit Tesafilm abgeklebt und ausgemalt, also keine Decals!
Herbert


herbert  
herbert
Bootsmann
Beiträge: 77
Punkte: 466
Registriert am: 06.08.2014


RE: CVN-70 Carl Vinson

#4 von Stefan K. , 11.08.2014 18:25

Na dafür sieht es dann noch umso besser aus. Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein. Grade auch die gestreiften Linien. Riesen Kompliment dafür.
Schade für mich, aber dann muss ich wohl doch bei Gelegenheit mal ran und mir die fehlenden Markierungen mal selbst als Decals erstellen.


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 364
Punkte: 1.980
Registriert am: 04.08.2014


   

New Jersey
algol

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen