RE: Auflistung der Produzenten nach Detaillierung

#16 von Michael , 31.01.2017 18:54

Ein besonders eklatanter Unterschied ist mir damals bei dem Kreuzfahrtschiff "Berlin" aufgefallen! Die Modelle von Bille und Albatros waren so verschieden, dass ich mich für keines der beiden entschieden habe. Und da gab es das Original schließlich noch in seinem ursprünglichen Bauzustand. Vielleicht hat jemand Bilder zum Vergleich?


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 267
Punkte: 1.526
Registriert am: 07.08.2014


RE: Auflistung der Produzenten nach Detaillierung

#17 von RG , 31.01.2017 20:29

Bilder der drei Berlins sind auf Sammelhafen zu finden(2x AL ,1xBille)



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 244
Punkte: 1.381
Registriert am: 13.08.2014


RE: Auflistung der Produzenten nach Detaillierung

#18 von risawoleska , 04.02.2017 09:10

Falls daran Interesse besteht - ich habe gerade ein wunderschönes größeres Modell (Reisebüromodell, aber kleiner, etwa wie Wagner Modelle) aus Resin der Berlin im Urspungszustand mit Vitrine zu verkaufen. Siehe Anhang...

Alles Gute

Risawoleska


 
risawoleska
Steuermann
Beiträge: 96
Punkte: 611
Registriert am: 01.08.2014


   

miniship.eu
Alte Kataloge u.s.w.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen