Erste Neuheit 2017

#1 von Karl , 08.01.2017 10:03

Guten Morgen,

anbei die erste Neuheit von Mountford Models in 2017.

Viele Grüße

Karl



Dear Karl

I am pleased to annouce our first release in 2017 from MT Miniatures Ltd.

It is another addition to the Mountford range and is a model of HMS Albion, the Royal Navy's current LPD Landing Ship. As usually it is available in painted or kit form. The model is going though production at the moment, The first ones will be available from the 22nd January.

The model's reference number is MM451KP and is priced at £36.95 for the Painted version and £23.95 in kit form. I am currently taking orders for her now.

I look forward to hearing from you again soon.

Regards

Matthew Tarrant
MT Miniatures Ltd
www.mtminiatures.com
www.mountfordmodels.com
If you use facebook, why not like our page and follow us at www.facebook.com/mtminiatures
Tel: 0808 192 3232
Mobile: 07921 178338


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


RE: Erste Neuheit 2017

#2 von proflutz , 08.01.2017 12:35

Na, toll, gibt´s bei ALK schom seit Jahren. LÜCKEN schliessen war die Besonderheit bei Mountford.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.145
Punkte: 6.703
Registriert am: 09.08.2014


RE: Erste Neuheit 2017

#3 von Karl , 08.01.2017 14:14

... hab ich ihm eben auch schon geschrieben, dass ich das Modell nicht kaufen werde und ich nicht davon ausgehe, dass er mit schon von Albatros gebauten Modellen in Deutschland Erfolg haben wird. Und ich habe nochmal die hier schon genannten echten Neuheitenwünsche (die fehlenden Träger, Nachkriegsvarianten von Kreuzern und Zerstörern, etc.) erwähnt.

Auf der anderen Seite: Er ist in England. Keine Ahnung was der Markt dort verlangt und wie wichtig der Deutsche Markt für ihn ist. Na ja, und bezüglich echter Neuheiten von Mountfort konnten wir uns im letzten Jahr nicht gerade beschweren. Schauen wir mal, was kommt, das Jahr fängt gerade erst an!

Viele Grüße
Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


   

Nächste Neuheit
Release Number 30

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen