Zum Jahreswechsel

#1 von PiratPaul , 31.12.2015 15:56

Ich möchte allen Mitgliedern und Administratoren, allen Aktiven und ‚stillen‘ Beobachtern für den
Jahreswechsel sehr viel Gutes wünschen. Ich bin nun ein Jahr und einen Tag dabei und habe fast täglich
voller Neugier und Interesse die einlaufenden Beiträge gelesen. Durch das Forum habe ich mehr Ein-
sichten und Erkenntnisse über unsere ‚Passion‘ gewonnen, als in Jahrzehnten zuvor. Deshalb mein
ausdrücklicher Dank an alle, die mit ihren Bildern und Texten für so ein interessantes Forum sorgen.

Für das Neue Jahr wünsche ich euch beste Gesundheit, Zufriedenheit sowie Glück und Erfolg bei allen Vorhaben !
Besonders gespannt bin ich, was für Leckerbissen uns die wackere Schar der Hersteller in 2016 vorsetzt.
Auch hier meinen größten Respekt und herzlichen Dank an die, deren Kunst unsere Sammlungen möglich machen,
ebenso den Händlern, durch die wir unsere kleinen ‚Perlen‘ überhaupt erst erlangen.

Ein erbauliches Jahr 2016 wünscht

PiratPaul


 
PiratPaul
Steuermann
Beiträge: 124
Punkte: 902
Registriert am: 30.12.2014


   

Flaggenschmuck
Kleine Einführung in das Forum

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen