Meine neue Webseite

#1 von Omega1250 , 07.10.2015 22:02

Moin,

ich habe endlich meinen eigenen Internetauftritt für mein Schiffchenhobby realisiert und mir eine eigene Webseite inklusive eines Blogs gebaut.
Inhaltlich ist zwar noch nicht allzuviel zu sehen, aber Layout und Struktur entsprechen schon ziemlich genau meinen Vorstellungen.

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir seine Meinung, Kritik und auch Anregungen zukommen lassen würde - dafür schon mal herzlichen Dank.

Und hier der Link zur Webseite: miniships1250


Grüße vom Deister, Peter Ohm
______________
ich habe jetzt auch eine eigene Webseite http://miniships1250.jimdo.com/


 
Omega1250
Steuermann
Beiträge: 112
Punkte: 779
Registriert am: 30.07.2014

zuletzt bearbeitet 07.10.2015 | Top

RE: Meine neue Webseite

#2 von Bazinga , 07.10.2015 23:40

Bin sehr angetan von deiner website!
Klare Gliederung, ansprechende Formulierungen, hervorragende Photos und überhaupt ein sehr angenehmes Layout. Dazu kommt noch ein Sammelgebiet oder eine Themeneingrenzung, die meinen eigenen Interessen sehr nahekommt...
Fazit: Klasse gemacht, bin gespannt auf die nächsten Einträge dort.

Es grüßt Bazinga


"They sentenced me to twenty years of boredom for trying to change the system from within." Leonard Cohen


 
Bazinga
Bootsmann
Beiträge: 44
Punkte: 382
Registriert am: 08.02.2015


   

Webseite aktualisiert
in eigener Sache

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen