2015 SMSC Treffen in Norfolk, VA vom 17. - 20. September, Hafenrundfahrt

#1 von Harald Scheel , 28.09.2015 00:01

Der letzte Höhepunkt unseres ereignisreichen Besuches in Norfolk war eine 2 stündige Hafenrundfahrt, erst durch den Norfolk Shipyard (Werft), und dann durch den Marine Hafen. Als ich vor 3 Jahren diese Hafenrundfahrt gemacht habe, waren viel mehr US Navy Schiffe hier. Vielleicht ist der Rückgang ein Zeichen, dass die US Navy den Schwerpunkt in den Pazifik verlegt.
Bild # 7 zeigt den Norfolk Kran, den Roland Klinger so toll für uns jetzt als 1250 Modell hergestellt hat.
https://www.flickr.com/photos/haraldsche...157658972719165

Zum Abschluss: 4 herrliche Tage, im Kreise vieler alter, und auch neuen Freunden. Tolle neue Modelle, eine hervorragende Ausstellung. Uns alles war superb organisiert und vorbereitet. Das Hotel lag sehr günstig, und war mit $99 / Nacht auch erschwinglich. Nur zu schade, dass nicht mehr von Euch dabei sein konnten.



Harald Scheel  
Harald Scheel
Steuermann
Beiträge: 85
Punkte: 740
Registriert am: 29.07.2014

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 | Top

   

Einladung zum 20jährigen Jubileumstreffen "Miniship Belgium" in Antwerpen am 19.12.2015
2015 SMSC Treffen in Norfolk, VA vom 17. - 20. September, Mark's US Navy 1250 Sammlung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen