Panoramabild der FSG-Schiffsmodelle

#1 von Gunter, B. , 03.09.2015 13:30

Hallo Schiffchenfreunde,

einige von euch haben ja schon mitbekommen, daß ich meine Sammlung von Modellen von Schiffen die auf der FSG (Flensburger Schiffbau-Gesellschaft) gebaut wurden, an das Flensburger Schifffahrtsmuseum gebe. Dort sind sie dann ab 2016 zu besichtigen.

Bevor sie auf die Reise gehen, habe ich noch einmal alle einzeln und als „Panorama“ fotografiert. Das Panoramabild stelle ich hiermit ins Forum. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Habe auch noch ein Video erstellt, weiß aber nicht, wie man das ins Forum stellt. Das sind immerhin 531 MB. Vielleicht geht das als QR-Code?

Die Daten zur Sammlung: 135 Modelle von 36 verschiedenen Herstellern repräsentieren die Bautätigkeit der FSG von 1875 bis 2012 (Bau-Nr. 4 bis 756). Auf dem Bild sind das ganze 275 cm.



Viel Spaß wünscht
Gunter B.



 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.247
Registriert am: 05.08.2014

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 | Top

RE: Panoramabild der FSG-Schiffsmodelle

#2 von risawoleska , 04.09.2015 07:04

Das ist ja mal eine originelle Darstellung und wirklich sehr interessant - alle auf einen Blick.
Tolle Sammlung und das Museum in Flensburg wird nun noch ein wenig "besuchenswerter".
Vielen Dank

Risawoleska


 
risawoleska
Steuermann
Beiträge: 135
Punkte: 937
Registriert am: 01.08.2014


   

Das versprochene Video zum FSG-Panoramabild
Sammlung FSG (Flensburger Schiffbau-Gesellschaft)

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen