Logistic Support Vessel der "General Frank S. Besson" Klasse

#1 von Karl , 23.08.2015 08:29

Guten Morgen,

vor einigen Wochen hatte ich ja einen Bericht über das nigerianische Panzerlandungsschiff "NNS Ambe" geschrieben, das nun bald von HAI erscheinen wird.

In dem Zusammenhang habe ich mich mal etwas mit den modernen Panzerlandungsschiffen beschäftigt und bin auf ein weiteres fehlendes Modell gestoßen: Die Logistic Support Vessel der "General Frank S. Besson" Klasse der USA Army. Auch von dieser Klasse wären wieder mehrere Varianten möglich: Das "Standardmodell", die Variante mit Hubschraubenlandedeck und die Version der philippinischen Marine.

Wieder etwas "Kleineres", aber ich hoffe trotzdem, dass eine Modellwerft sich angesprochen fühlt.

Mit vielen Grüßen

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 480
Punkte: 3.362
Registriert am: 21.12.2014


   

Later Battle Class und Weapon Class
Kvitbjorn

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz