Hallo,
erst mal Danke für die Teilnehme am Thema!
Die älteren bzw. preiswerteren Modelle kenne ich und habe sie teilweise. Wie schon mal in einem Bericht im HR beschrieben habe ich da absolut nichts einfachere Modelle, die viel besser als Bilder dreidimensional die Vorbilder wiedergeben. Nur brauche ich manchmal, um technische Details zu beschreiben eben detailliertere Modelle, was die einfachen oder älteren Modelle nicht hergeben. Ich habe da im Moment ein Projekt im Auge, bei dem diese beiden Zerstörerklassen wichtig wären.
Danke auch für den Hinweis über Argonaut. Die Modelle sind klasse, aber davon ein Wunschmodell Second Hand zu bekommen gleicht einem Lottogewinn (und den habe ich auch nur äußerst selten;-). Die HMS Matapan: Damals zu spät reagiert, typischer Anfängerfehler bei Seavee.
Ich denke also weiterhin, dass neben der erfreulichen Vielfalt von Modellen der War Emergency Destroyer der verschiedenen Klassen und von verschiedenen Modellwerften, der Bau hochwertigerer Modelle der beiden anderen im Krieg gebauten Zerstörerklassen der Royal Navy durchaus wünschenswert wäre.
Ich hoffe, die Standardmodellwerft für hochwertige (aber nicht unbedingt teure) Modelle von Vorbildern im ersten und zweiten Weltkrieg fühlt sich angesprochen.
Viele Grüße
Karl