Berliner Sammlertreffen im Juli 2015

#1 von Niels Neelsen ( Gast ) , 21.07.2015 09:51

Zum monatlichen Treffen der Berliner Sammlerfreunde in unserem neuen "Tagungsort", dem Restaurant "Scheune", Eichkampstrasße 155, 14055 Berlin, hatten sich trotz der bevorstehenden großen Ferien noch 10 Modellfreunde (Herr Mehlhase hatte sogar seine Gattin dabei!) eingefunden. Herr Gnewuch (Collectio Navalis) versorgte uns wie immer zuverlässig mit Literatur (z.B. Köhlers Flottenkalender) und Modellen, darunter F-Toy-Boxen, der neuen Bonito (Saratoga Model Yard) sowie der Oregon City (Neptun). Herr Rienau hatte u.a. die Kriegsausführung der CM Nieuw Zeeland, eine Indomitable und eine Trento von Neptun, außerdem die sehr seltene War Krishna von Maru im Zweithand-Angebot. Daneben gingen auch Campbeltown und MTB 74 in der St. Nazaire-Version von Argos über den Tisch. So wurde es insgesamt doch ein erfreulicher Abend, auch mit guten Gesprächen über unser Hobby.


Niels Neelsen

RE: Berliner Sammlertreffen im Juli 2015

#2 von proflutz , 23.07.2015 16:38

Bezieht Herr Gnewuch F-toys aus Japan, kann man bei Ihm bestellen?


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.233
Punkte: 7.240
Registriert am: 09.08.2014


RE: Berliner Sammlertreffen im Juli 2015

#3 von collnav , 23.07.2015 17:34

Ahoi,
leider nein, das war ein Zufallstreffer.
Gruss aus Berlin
www collnav de



collnav  
collnav
Matrose
Beiträge: 11
Punkte: 59
Registriert am: 07.08.2014


   

Berliner Sammlertreffen am 11.8.2015
Sammlerkreis München 13 Juli 2015

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz