RE: USS Little Rock und USS Kidd

#16 von proflutz , 27.10.2015 22:06

http://steelnavy.com/images/Jacobs/foudr...uadrantQ19A.jpg

also es war das Schwesterschiff bei Quadrant, die Foudre.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.220
Punkte: 7.151
Registriert am: 09.08.2014


RE: USS Little Rock und USS Kidd

#17 von Karl , 28.10.2015 19:40

... ne, meine die Klasse davor: Ganz interessantes Konzept: Sieht aus wie ein "normales" Landungsdockschiff, nur die Brücke ist recht seitenversetzt wie bei einem Flugzeugträger. Das wäre eben das Schöne: Das war die erste Generation der großen französischen Landungsschiffe, dann kam die Foudre-Klasse (von Quadrant ganz super, aber selten und teuer) umgesetzt, die jetzige Mistral-Klasse ist die dritte. Wäre wieder mal so eine "Mini-Teilsammlung", aber an dem Modell beisse ich mir die Zähne aus. Persönliche Meinung: Geistermodell.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 470
Punkte: 3.295
Registriert am: 21.12.2014


   

@HYDRA
Nie gebaute Schiffe, Konzepte und Planungen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz