USS Washington in Nordmeer

#1 von CD1250 , 01.05.2015 18:11

Hallo an alle

Habe mir mal das Neptun Modell der USS Washington vorgenommen und neu bemalt im Zustand 1942 als sie mit britischen Einheiten zusammen im Nordmeer zum Schutz von Geleitzügen eingesetzt war.

Sie hat da Measure 12 modified getragen. Die Farben sind: Sea Blue, Haze Gray und Ocean Gray. Das Deck war Deck Blue, wobei ich es hier etwas abgeschwächt gemacht habe und nicht so dunkel, wie Deck Blue sonst war.

Anbei ein paar Original Fotos aus dem www zum Vergleich...























Viel Spaß beim Anschauen
VG
Christian



 
CD1250
Kapitän
Beiträge: 123
Punkte: 1.182
Registriert am: 06.08.2014


RE: USS Washington in Nordmeer

#2 von shiplover ( Gast ) , 02.05.2015 12:04

Sehr gut geworden. Ich hoffe du bringst nach Kassel einige deine gesuperten Modelle mit. Im Original sieht das Ganze doch noch viel schöner aus. Hast du nicht einen eigene Stand?
Grüße aus Hamburg
Dieter


shiplover

   

HMS Ibis im Zustand von 1942
Louis Maersk

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen