RE: Unverzichtbare Hilfe bei der Modellidentifikation

#16 von Godeke Michels , 01.08.2015 10:56

Hallo!
sammelhafen.de habe ich natürlich nicht vergessen. Es wäre halt schön, EINEN Anlaufpunkt für alles zu haben. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, lieber Karl.
Daß es hier schlicht technisch nicht machbar ist, war mir bisher nicht bekannt. Insofern vielen Dank für die klare Erläuterung Michael! Es wurde soben Licht bei mir. ;-))
Dann also: AK für sammelhafen.de.
Viele Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 93
Punkte: 664
Registriert am: 04.08.2014


RE: Unverzichtbare Hilfe bei der Modellidentifikation

#17 von Karl , 02.08.2015 06:10

Guten Morgen,

Oliver Maertens hat sich gemeldet. Keine Ahnung, wer die Mail alle bekommen hat, ich hänge sie daher mal an.

Viele Grüße

Karl

Guten Tag ,

unsere neue Homepage ist fertig.
Sie können sie unter www.schiffmini.de
sich ansehen .
Viel Spaß
Einen schönen Tag Oliver &Martina Maertens

Hello,
Our new homepage is ready.
You can under www.schiffmini.de
take a good look at .
Have Fun
Have a nice day Oliver & Martina Maertens --
Mit freundlichen Grüßen
Oliver & Martina Maertens
Welt der Schiffsminiaturen
Habichtweg 25
OT Seeburg
14624 Dallgow-Döberitz
www.schiffmini.de


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 250
Punkte: 1.571
Registriert am: 21.12.2014


RE: Unverzichtbare Hilfe bei der Modellidentifikation

#18 von Chief Mathias , 02.08.2015 07:18

Hallo Karl,

Danke für die Info. Habe die Mail auch erhalten.

Dittmar Mathias


 
Chief Mathias
Steuermann
Beiträge: 104
Punkte: 788
Registriert am: 08.09.2014


   

Binkowski-Modell
kleiner Frachter

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen