IJN Haruna und Oyodo

#1 von CD1250 , 10.01.2015 22:15

Hallo alle miteinander

für einen Freund aus den USA habe ich die Haruna und Oyodo neu bemalt und bespannt (UNI-Caenis 20 den).

Anbei ein paar Fotos

VG
Christian



















 
CD1250
Kapitän
Beiträge: 117
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.08.2014


RE: IJN Haruna und Oyodo

#2 von Andreas Harnack , 10.01.2015 23:00

Hallo Christian,
sieht sehr real aus, tolle Arbeit. Aus welchem Material hast du die Bespannung gemacht? Kannst Du noch das eine oder andere Makro-Foto anfügen.
Gruß
Andreas


 
Andreas Harnack
Kapitän
Beiträge: 236
Punkte: 1.659
Registriert am: 28.08.2014


RE: IJN Haruna und Oyodo

#3 von CD1250 , 10.01.2015 23:35

Hallo Andreas

Das ist das erwähnte UNI Caenis 20 Den. Hatte ich auch in einem anderen Threat schon was zu geschrieben. Das benutzen Angler, um Fliegenköder auf zu binden (habe ich mal gehört).

Einfach mal googeln oder bei EBay suchen. Kann man Knoten und ist sehr reißfest. Beim nachsten Modell werde ich aber wohl nicht knoten, sondern bei Spidernavy einfach ankleben. Ich werde auch einen Tisch in Kassel haben und wollte das interessierten Sammlern zeigen...

Hier noch ein paar Fotos. Neue kann ich nicht machen, da beide Modelle auf dem Weg in die USA sind. Müssen sonst warten, bis die da sind. Sollte aber in 7 - 10 Tagen möglich sein...

VG
Christian










 
CD1250
Kapitän
Beiträge: 117
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.08.2014


   

HMS Nubian 1941
... und hier noch die Lion King - auch ein umgearbeitetes Albatros Modell

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen