WTJ Naval

#1 von Merlin , 13.01.2025 17:22

Hallo zusammen,
Ich habe mir 3 kuk Schiffe von WTJ Naval zugelegt. Sie zeichnen sich durch sehr gute Details aus und stellen Schiffe dar, die es bisher nur von Navis alt bzw als Hl Modelle gab.
Leider fehlt es mir an Zeit und auch Können, ansehentliche Modelle daraus zu machen.
Könnte mir jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Bemalung sollte etwa den Navis neu Modellen entsprechen, wenn möglich kleine Geschütze (Analog denen von Navis) ergänzen.
Hilfsangebote bitte als PM senden.

Vielen Dank im Voraus und nachträglich alles Gute im neuen Jahr!

Merlin
Matrose

RE: WTJ Naval

#2 von proflutz , 13.01.2025 21:54

Empfehle Bezug aus Deutschland von Stefan auf etsy.

Er bietet auch passende marsen und Masten.

Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.

proflutz
Kapitän

#3 von Sammler , 16.01.2025 11:30

An den Modellen bin ich auch interessiert. Ich habe schon herausgefunden, dass man Stefan über die Webseite www.wexelcreation.com erreichen kann, dort muss man aber erst ein Etsy-Konto eröffnen, um ihm eine Mail schicken zu können. Ich kenne mich da nicht so aus, habe aber in den Nutzungsbedingungen gelesen, dass Etsy Gebühren erhebt. Gilt das nur für Verkäufer (wie bei Amazon) oder auch dann, wenn man als Käufer ein Konto eröffnen will? Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit, mit Stefan Verbindung aufzunehmen? Vielleicht kann mir das jemand, der mit Etsy schon Erfahrungen hat, kurz erläutern.

Vielen Dank und viele Grüße
Sammler

Sammler  
Sammler
Bootsmann

#4 von SebaSch , 16.01.2025 11:37

Da ich mit Etsy auch nicht vertraut bin, habe ich mir von proflutz Stefans E-Mail Adresse (wexelcreation@gmail.com) geben lassen.
Darüber hab ich ihn kontaktiert, Modelle bestellt und mit Paypal bezahlt.
Lief alles problemlos und die Schiffe kamen hervorragend verpackt an.

Viele Grüße,
Sebastian

SebaSch  
SebaSch
Leichtmatrose

#5 von Sammler , 16.01.2025 12:40

Prima, vielen Dank für die email-Adresse, dann werde ich ihn auch auf diesem Wege kontaktieren.

Viele Grüße
Sammler

Sammler  
Sammler
Bootsmann

Neuer italienischer LHD Trieste

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz