South Salem Koffer

#1 von Lurchi , 12.10.2024 02:55

Moin in die Runde!

Ich bin gerade dabei LIBERTY Schiffe zu sammeln. Dabei ist mir nun folgendes ins Netz geschwommen:

3 Bilder folgen, wenn ich hier mehr gepostet habe!

Ist wohl 1/1200.

Hat jemand schon mal ein South Salem LIBERTY gesehen? Ich habe wenig Info zu den South Salem Studio Modellen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man für die Verträge von Identifikationsmodellen für die US Navy im Krieg auch mit Authenticast zusammen gearbeitet hat. Mein Authenticast Liberty sieht allerdings völlig anders aus (weniger Mast Details und vorne bewaffnet... Nach der Gesamtliste, wurden 15 der 16 ID Modelle von South Salem sowohl von Superior als auch von 1200 Models kopiert bzw. nachgefertigt. Der South Salem Liberty Typ allerdings unerklärlicherweise nicht laut Liste!

Hat den Liberty von South Salem schon mal jemand gesehen? Ist dieser Koffer, komplett, allerdings mit 2 beschädigten Schiffen, selten? Die Kriegsschiff Koffer habe ich ja schon mal öfter gesehen, die Handelsschiffe noch nicht!

Danke für Info!
Ahoi!
Lars



 
Lurchi
Leichtmatrose
Beiträge: 20
Punkte: 142
Registriert am: 20.09.2024


RE: South Salem Koffer

#2 von Lurchi , 12.10.2024 04:12

O.K.,
weil die Zeit abgelaufen ist, kann ich die Bilder nicht in den ursprünglichen Post einbauen.
Also 2. Versuch im Nachgang!







 
Lurchi
Leichtmatrose
Beiträge: 20
Punkte: 142
Registriert am: 20.09.2024


   

CAS oder Superior?
2 unbekannte Dioramen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz