FSG-Werft Flensburg

#1 von Gunter, B. , 06.01.2015 11:34

Hier mein neuestes Diorama.
Als Ex-Flensburger liegt mein Sammlungs-Schwerpunkt, wie bereits bekannt, bei Schiffen der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft. Nachdem ich die Schiffe gesammelt habe, lag es nahe die Werft als Diorama nach meiner Methode herzustellen.
Wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr, viele (!) interessante neue Modelle und diesem Forum weiterhin sehr viel Erfolg.
Gunter Baumann


Dateianlage:
MR-Zusammenfassung-01.pdf

 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 179
Punkte: 1.296
Registriert am: 05.08.2014


RE: FSG-Werft Flensburg

#2 von ulord ( gelöscht ) , 06.01.2015 11:39

Hallo Gunter,
wow! Das ist doch auch mal eine Idee - und richtig nett. Respekt und Anerkennung. Und bitte weiter so - und brav hier vorstellen. Das weitet unseren Horizont.

Viel Erfolg!

Ulrich


Wenn das Leben dir Zitronen schenkt - mach Limonade draus!


ulord

RE: FSG-Werft Flensburg

#3 von Lubeca , 06.01.2015 11:56

Hallo Gunter,
das Diorama gehört eigentlich ins Flensburger Schiffahrtsmuseum. Toll !!
Gruß aus Lübeck,
lubeca


 
Lubeca
Steuermann
Beiträge: 60
Punkte: 595
Registriert am: 04.08.2014


RE: FSG-Werft Flensburg

#4 von Chief Mathias , 06.01.2015 14:55

Hallo Gunter,

auch von mir ein Lob. Ich war Anfang der 80er Jahre gegenüber der Werft auf dem U-Jagdboot Theseus stationiert, konnte die Werft gut beobachten und hatte sogar mal das Glück eines Stapellaufes dort mitzuerleben...

Liebe Grüße

Dittmar


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 156
Punkte: 1.425
Registriert am: 08.09.2014


   

Einfaches Papierdiorama
Elbe Diorama

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen