CD Miniaturen: Ersatzteile, Flugzeuge, Hubschrauber und Diverses

#1 von CD1250 , 07.07.2024 14:45

Hallo liebe Sammlergemeinde,

nachdem SW seinen Betrieb eingestellt hat und es anscheinend doch Bedarf bei euch für diverse Kleinteile gibt, z.B. Container, Beiboote, Ersatzteile, Flugzeuge, Hubschrauber oder diverses Kleinmaterial, möchte ich euch zusammen mit Andrew anbieten, dass wir soetwas bei uns mit aufnehmen ins Angebot. Die Verfürgbarkeit wird zwar nicht sofort gegeben sein, aber wir werden versuchen, bald die ersten Teile im 3D Druck fertig zu haben.

Ihr könnt diese dann unbemalt oder vielleicht auch bemalt bei mir bestellen. Das müssen wir noch sehen.

Schreibt mir bitte eure Wünsche (auch am besten mit Mengenangaben) per PM, ich sammel diese dann und werde schauen, was wir davon wie und zu welchen Preisen anbieten können. Ob dieser Service einiger Maßen "wirtschaftlich" darstellbar ist, müssen wir uns überlegen.

Vielleicht ist es aber ein wenig, euch gängige Kleinteile, die immer wieder benötigt werden, anzubieten.

Besten Gruß
Christian


*** Meine neue Homepage www.cd-miniaturen.de ***


 
CD1250
Steuermann
Beiträge: 180
Punkte: 2.127
Registriert am: 06.08.2014


RE: CD Miniaturen: Ersatzteile, Flugzeuge, Hubschrauber und Diverses

#2 von CD1250 , 03.08.2024 10:56

Guten Morgen

der Urlaub nähert sich dem Ende und langsam werde ich mich auch wieder um die Schiffchen kümmern ;)

Nachdem ich einigen Input bekommen habe, gilt es diesen zu sichten und eine Übersicht zu erstellen, was wir anbieten könnten.

Dazu werden sicherlich zivile Dinge gehören, wie Container, Lkw, Pkw, Sateltzüge usw, militärische Bauteile wie Raketenstarter, Seegschütze klein / mittel / groß, Radare oder Torpedorohrsätte und auch fliegende Einheiten wie Flugzeuge und Helicopter.

Mein Plan ist es, diese jeweils als Rohlinge und auch als bemalte und mit Decals verfeinerte Einheiten anzubieten. Dabei werde ich wohl auch auf Kundenwunsch arbeiten müssen, da es zu viele Unterschiede zB bei Container usw gibt. Wir werden sehen...

Auf jeden Fall gehen Andrew und ich das Thema jetzt an.

Solltet ihr aktuelle Wünsche haben, schickt mir diese gerne zu.

Besten Gruß
Christian


*** Meine neue Homepage www.cd-miniaturen.de ***


 
CD1250
Steuermann
Beiträge: 180
Punkte: 2.127
Registriert am: 06.08.2014


   

Neuheit Schubverband U 17 auf dem Rhein, CD-MoM-0048

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz