Moin!
Wann ist den mit der Auslieferung der lange angekündigten "SUECIA SEAWAYS" zu rechnen?
Herzliche Grüße
Sönke
Moin!
Wann ist den mit der Auslieferung der lange angekündigten "SUECIA SEAWAYS" zu rechnen?
Herzliche Grüße
Sönke
Dazu kann ich momentan keine Angaben machen, aber mit Sicherheit nicht vor Kassel....
Moin,
ich aktualisiere gerade meine "Offene-Bestellungen-Liste": Gibt es wegen der Suecis Seaways schon neue Hochrechnungen? Das Schiff alleine ist schon sehr interessant und wie ursprünglich angekündigt mit Patriot drauf sicherlich ein Genuss!
Ach so, das Mehrzweckschiff Arkona fehlt auch noch. Steht auch bei Wiedling zwar in der Liste, aber als nicht lieferbar.
Viele Grüße
Karl
Hatte hier im Forum bereits angefragt ob eine TOR SELANDIA Rhj 191a jemals erschienen ist.
Weiß jemand wie es um die SUECIA SEAWAYS Rhj 191 steht?
Ich würde mich über jede Information freuen, auch wenn es diese Modelle nicht gibt,
dann kann immerhin meine Sammlerseele zur Ruhe kommen.
Grüße aus Bremen
Joa, wie schon zu Deinem letzten Post geschrieben, gibt es das Modell noch nicht, oder ich hätte gewaltig was verpasst.
Aber vielleicht kann ja Matti kurz Aufschluss geben, ob die Planung für dieses Modell nocht steht oder in gänze verworfen wurde.
Da würde ich mich ebenfalls sehr über eine Info freuen!
DANKE!!
Opportunisten segeln mit dem Wind, den andere machen.
Carlo Manzoni
.... wie vor einigen Jahren schon mal geschrieben: Ein sehr interessantes Vorbild, und dann noch mit den Patriot aus dem Türkei-Transfer als Decksladung, würde mich besonders freuen ...
Ein eigenes Forum erstellen |