Sammlertreffen in Kassel

#1 von Michael Andreas , 22.05.2023 10:27

Gerüchteweise hörte ich vor einiger Zeit, dass auch in diesem Jahr wieder ein Sammlertreffen in Kassel geplant sei.

Stimmt dieses Gerücht und wie weit sind die Planungen schon fortgeschritten?


Michael Andreas  
Michael Andreas
Bootsmann
Beiträge: 154
Punkte: 1.806
Registriert am: 29.07.2014


RE: Sammlertreffen in Kassel

#2 von RG , 22.05.2023 10:48

Angedacht und diskutiert wurde ein Treffen wohl schon. Allerdings stehen die gewohnten Räumlichkeiten nicht einfach zurVerfügung. Wie weit da Verhandlungen gediehen sind,
kann ich nicht sagen.
Aber das Zeitfenster -auch für die Hersteller- wird wohl immer enger.Ich persönlich würde mich auch über ein Treffen freuen, allein mir fehlt der Glaube ,daß das noch klappt .
Sollte ja für alle Beteiligten passend sein.


RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 2.277
Punkte: 20.152
Registriert am: 13.08.2014


RE: Sammlertreffen in Kassel

#3 von proflutz , 22.05.2023 11:14

Das wäre ja ein Abweichen vom 2-Jahreszyklus, der allerdings schon durch Corona gestört wurde.


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 2.207
Punkte: 15.881
Registriert am: 09.08.2014


RE: Sammlertreffen in Kassel 2024

#4 von risawoleska , 14.09.2023 07:55

Kassel:
Hallo zusammen, nun muß ich mir doch mal die Zeit nehmen, nach dem Treffen in Kassel im nächsten Jahr zu fragen. Ich habe wegen unserer nun langsam drängenden Terminplanungen im nächsten Jahr auch schon bei Frank Schade angefragt, aber bislang noch keine Antwort erhalten, weiß also nicht, ob und wann das Treffen stattfinden wird.
Vielleicht hat ja jemand anderes einen besseren Draht dorthin und weiß mehr. Für uns ist es wichtig, bald planen zu können – wir wollen nicht noch ein Kassel-Treffen versäumen. Vom letzte Treffen, an dem wir nicht teilnehmen konnten höre ich unsere Freunde immer noch schwärmen und es tut mir so leid, daß wir nicht dabei waren. Ich denke, auch, daß es zumindest für alles Sammler, die von weit her kommen wichtig wäre, ev. günstige Flüge buchen zu können. Ich könnte mir denken, daß es mehr Teilnehmer geben wird, wenn das Treffen frühzeitig angekündigt wird.
Also, weiß schon jemand mehr?
Vielen Dank für Eure Beiträge.


 
risawoleska
Bootsmann
Beiträge: 209
Punkte: 1.659
Registriert am: 01.08.2014


   

Internationales Sammlertreffen Kassel 2024
Rettung des Kasseler Treffens 2022

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz