1:1250 Decals - CVN-78 Gerald R. Ford

#1 von Stefan K. , 08.01.2023 21:33

Hallo allerseits,

dieses mal gibt es hier noch nichts neues zu sehen.
Nach ein paar Anfragen schon vor einiger Zeit habe ich begonnen mich dem Decal Satz der Gerald R. Ford anzunehmen. Könnte also für jeden Interessant sein, der das Albatros Modell sein Eigen nennt und mit dem Flugdeck-Layout nicht so zu 100% glücklich ist.

Ich wollte mich schon einmal kurz umhören, bei wem denn alles Interesse an einem solchen Set bestehet. Ihr könnt mir gerne per Mail oder auch hier per PN schreiben.

Werde dann hier zu gegebener Zeit von weiteren Fortschritten berichten.


 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.725
Registriert am: 04.08.2014


RE: 1:1250 Decals - CVN-78 Gerald R. Ford

#2 von RG , 09.01.2023 10:28

Wie du weißt ,habe ich mir aus deinem CVN decal Bogen bereits ein Ford-Layout erstellt und somit das Flugdeck (und anderes) neu gestaltet.

Was mir deswegen natürlich noch fehlt ,wären die Helikopter-Landeplatzmarkierungen ,die ja auch durchnummeriert sind.

Wenn es davon ein Teilset gäbe...

Ein als Ganzes anzubringendes Großdecal wird nicht einfach anzubringen sein.Denn der originale Decklack mit den Markierungen lässt sich wirklich nicht gut entfernen und glätten ,was ja
für eine gute Applikation wichtig ist .

Wie auch immer.ich bin mit deinem Standard-Decal-Satz schon sehr zufrieden ,mit den kleinen An/Umbauten hat sich das für mich bereits gelohnt. Flugzeuge habe ich die meisten von der
Revell-Nimitz adaptiert .


RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 2.258
Punkte: 19.875
Registriert am: 13.08.2014


   

1:1250 Decals - Container
1:1250 Decals - A-1452 Spiekeroog

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz