1:1250 Decals - Flugdeck-Elemente moderne US-Täger

#1 von Stefan K. , 11.06.2022 16:04

Hallo allerseits

in den letzten Jahren hatte ich immer mal wieder vereinzelt Anfragen nach Einzel-Elementen, mit denen man verschiedenste US-Träger Flugdecks bearbeiten kann.
Da ich auch jetzt in Kassel vermehrt darauf angesprochen wurde, habe ich einmal einen Sammelbogen aus allen mir bis Dato vorliegenden Elementen erstellt.

An sich ein Thema, welches nicht ganz einfach ist, da ja gleiche Schiffe unterschiedlicher Hersteller mitunter Größendifferenzen einzelner Elemente wie Aufzüge aufweisen. Aber das Problem betrifft eigentlich nur die Flugzeug-Aufzüge, falls diese auf dem Flugdeck graviert/vertieft dargestellt sind. Alle anderen Elemente auf dem Bogen sollten generisch wunderbar anzuwenden sein.

Sollte jemand Interesse an diesem Bogen habe oder sinnvolle Änderungen vorzuschlagen haben, bitte per PN oder E-Mail bei mir melden


Angefügte Bilder:
1250-Dec-Mar-011_Flugdeck-Markierungen_moderne_Flugzeugtraeger_USN.jpg  

 
Stefan K.
Steuermann
Beiträge: 783
Punkte: 4.725
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 11.06.2022 | Top

RE: 1:1250 Decals - Flugdeck-Elemente moderne US-Täger

#2 von RG , 11.06.2022 16:27

Ich melde mal gleich Interesse/Haben wollen an... Auch ohne konkreten Umbauwunsch usw kann ich diese Elemente immer brauchen.

Was soll/kann noch auf den Bogen: Katapultbahnen zum selber kürzen/anpassen und auch JetBlast Schutzschilde wären vielleicht noch nützlich.


RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 2.258
Punkte: 19.875
Registriert am: 13.08.2014


   

1:1250 Decals - Beskytteren
1:1250 Decals - Hoheitszeichen für Flugzeuge

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz