Hansebubenforum

#1 von ulod , 15.05.2022 07:47

Guten Morgen,
per Zufall bin ich wieder auf einen - leider beendeten - Dioramen-Bau in unserem Maßstab gestoßen.

Viele interessante Modelle, viel Eigenbau und teils richtig gute Ansätze, z. Bsp. Hintergründe. Ja, manchmal
war der Glaube an den Satz "viel hilft viel" Vater der Ideen - sprich, ganz schön voller Hafen. Trotzdem: Empfehlenswert.
Ein paar Ideen werde ich mir "mopsen"!

... Selber gucken macht schlau ... https://www.hansebubeforum.de/showtopic....14554&pagenum=1

Wünsche einen schönen Sonntag!

Ulrich, aka ulod


Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus!


 
ulod
Steuermann
Beiträge: 258
Punkte: 3.241
Registriert am: 04.01.2021


RE: Hansebubenforum

#2 von Thomas V. , 15.05.2022 08:13

Ja, der Herr war sehr Ideenreich und plötzlich Standen die Schiffe alle auf EBay zum Verkauf, schade.

Thomas



Thomas V.  
Thomas V.
Bootsmann
Beiträge: 135
Punkte: 1.643
Registriert am: 25.12.2021


   

Irgendwo in Norwegen
CV 8 HORNET am 18 April 1942

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz