Seabourn Legend aus Holsatias Royal Viking Queen

#1 von Florian Österreicher , 05.11.2014 22:40

Die Royal Viking Queen (Hol 31) ist meiner Meinung nach Holsatias Meisterstück. Ich hatte das große Glück, gleich ein paar Stück dieses an perfetkion grenzenden Modells zu bekommen. Dieses hier habe ich mit viel Mühe und Sorgfalt in die Seabourn Legend umbemalt. Dafür war es notwendig, die Fensterstreifen umzufärben und die rote Ziehrlinie am Rumpf blau zu übermalen. Das erhabene Logo am Schornstein musste geschliffen und übermalt werden, bevor das Seabourn logo angebracht werden konnte.









 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.261
Registriert am: 01.08.2014


   

Vollschiff PREUSSEN
Die Österreichische Flotte

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen