Absage Kassel 2022

#1 von Detlev H , 15.03.2022 14:56

Liebe Freunde,

soeben erreichte mich die Nachricht von Friedbert Schade, dass das Sammlertreffen im Mai NICHT stattfinden wird.

Sehr schade, aber leider auch nachvollziehbar wie viele von Euch wissen.

Viele Grüße

Detlev H


Detlev H  
Detlev H
Matrose
Beiträge: 91
Punkte: 561
Registriert am: 04.08.2014


RE: Absage Kassel 2022

#2 von Chief Mathias , 15.03.2022 16:08

Hallo an alle. Ja der Kasseler Sammlerkreis hat schweren Herzens das internationale Sammlertreffen absagen müssen. Aber einer der Hauptorganisatoren ist sehr schwer erkrankt und auch die Stadt Kassel hat immer noch Koronaauflagen gewünscht, die so nicht umsetzbar sind um alle Aussteller und Gäste unterzubringen.

Wir hoffen das wir uns dennoch irgendwann alle Wiedersehen und das Sammeln unser Schiffsmodelle 1:1250 weiterhin jeden sein schönstes Hobby ist. Liebe Grüße vom Kasseler Sammlerkreis

Dittmar Mathias


 
Chief Mathias
Bootsmann
Beiträge: 187
Punkte: 1.974
Registriert am: 08.09.2014


RE: Absage Kassel 2022

#3 von Rathgeb , 15.03.2022 16:28

Ich hatte es schon befürchtet, dass es wieder nicht klappt mit meinem ersten (!) Kassel... schade!


 
Rathgeb
Kapitän
Beiträge: 508
Punkte: 6.014
Registriert am: 28.07.2017


RE: Absage Kassel 2022

#4 von Kleineslicht , 15.03.2022 16:40

sehr sehr schade..... ;-(



 
Kleineslicht
Steuermann
Beiträge: 183
Punkte: 2.400
Registriert am: 03.01.2022


RE: Absage Kassel 2022

#5 von Michael Andreas , 15.03.2022 18:05

Zunächst möchte ich dem schwer erkrankten Organisator dieses schönen Treffens möglichst gute und baldige Besserung wünschen. Und allen Sammlerfreunden, dass sie gesund bleiben.


Michael Andreas  
Michael Andreas
Bootsmann
Beiträge: 154
Punkte: 1.806
Registriert am: 29.07.2014


RE: Absage Kassel 2022

#6 von RalfW , 15.03.2022 19:18

Vor diesem Hintergrund ist alles andere Nebensache außer den besten Wünschen zur hoffentlich baldigen und guten Genesung!!!!


Opportunisten segeln mit dem Wind, den andere machen.
Carlo Manzoni


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 2.020
Punkte: 20.381
Registriert am: 19.02.2017


RE: Absage Kassel 2022

#7 von Florian Österreicher , 15.03.2022 20:15

Den besten Genesungswünschen für Frank Schade möchte ich mich aus vollem Herzen anschließen. Ich hoffe, dass er sich so bald wie möglich wieder erholen möge, um sich schon bald wieder an unserem schönen Hobby zu erfreuen.


Heute hat sich ein Team organisiert, das in enger Zusammenarbeit und in Rücksprache mit dem Kasseler Kreis das Treffen doch stattfinden lassen möchte. Wir haben bereits die Rahmenbedingungen geklärt und begonnen, Reservierungen und Organisation der Halle zu übernehmen, bzw. zu erneuern und das Treffen genau so stattfinden zu lassen, wie es geplant war.

Bitte geben Sie uns noch einige Tage, um weiterzuplanen und die genauen Bedingungen zu fixieren. Wir werden diese im weiteren Verlauf ->hier<- posten, und alle Details hier veröffentlichen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Bitte warten Sie vorerst noch mit Stornierungen, etc. - wir arbeiten hart daran, das heurige Treffen möglich zu machen!

Beste Grüße,

Florian Österreicher


Mare Nostrum & Friendship 1250

https://friendship1250.at/


 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 323
Punkte: 3.328
Registriert am: 01.08.2014


RE: Absage Kassel 2022

#8 von Stephan , 20.03.2022 14:07

Hallo Florian,
ich habe deinen Wunsch umgesetzt.
Grüße
Stephan


 
Stephan
Bootsmann
Beiträge: 205
Punkte: 1.664
Registriert am: 02.01.2015


   

Internationales Sammlertreffen Kassel 2022
Kassel 2022?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz