Überführung des Russischen Raumgleiters Buran nach Speyer ins Technikmuseum

#1 von Roland Klinger , 21.10.2014 11:18

Durch einen Freund bekam ich Fotos von der Überführung der Buran auf dem Rhein nach Speyer.
Die Buran wurde dann über Land in das Technikmuseum verbracht und kann dort besichtigt werden.

Die Fotos reizten mich sehr, ein Kleindiorama zu bauen. Die technischen Daten bekam ich freundlicher Weise vom Museum und der Reederei zur Verfügung gestellt.

M.f.G.
Roland Klinger


Dateianlage:
Buran nach Speyer.docx

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 269
Punkte: 2.911
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 | Top

RE: Überführung des Russischen Raumgleiters Buran nach Speyer ins Technikmuseum

#2 von Horst S , 27.10.2014 16:50

Dieses schöne Diorama steht bei mir in der Vitrine! Es sieht im Original noch viel besser aus, als dies die Fotos darstellen können! Nochmals vielen Dank für dieses Schmuckstück!



Horst S  
Horst S
Bootsmann
Beiträge: 29
Punkte: 173
Registriert am: 20.07.2014


   

FLIP Floating Instrument Plattform in Aktion
Flugzeug der Gebrüder Wright und die Bleriot XI

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz