Vermisse jetzt schon das gut bestückte Lager von L. Wiedling

#1 von N. A. Sifferlinger , 30.05.2021 18:29

Sehr geehrtes Forum,

als Österreicher fernab von 1:1250 Läden war ich von Beginn ab auf den Versandhandel angewiesen.

Bei Peter Wiedling und seinem gut sortierten und bestückten Lager sowie der Möglichkeit Rückstände zu reservieren war die Beschaffung von Modellen von den Listen gut möglich. Auf das eine oder andere Modell hat man natürlich auch längere Zeit warten müssen.

Hab jetzt noch einiges bei L. Wiedling bestellt und prompt geliefert bekommen (auch NAVIS und Neptun welche ich im April noch rasch geordert habe), aber jetzt ist das meiste weg.

Wenn ich jetzt was Neueres (aus den letzten Jahren) von Albatros, CM, Navis, Neptun, Rheania usw. brauche, ist es ein Suchmarathon durch gefühlte 8 Anbieter in Deutschland und Großbritannien.

Ich kann es ja verstehen, nicht jeder kann so ein großes Lager aufbauen wie unser hochgeschätzter Herr Peter Wiedling.

Jetzt heißt es wirklich Neuigkeiten an denen man Interesse haben könnte möglichst sofort zu kaufen.

Das Second Hand Angebot älterer Modelle auf dem Internet ist gut, bin da mit einigen Läden in Deutschland und Großbritannienen sehr gut bedient.

Aber L. Wiedling beginnt bereits zu fehlen bevor am 30. Juni 2021 endgültig Schluß ist.

Ein Großer nimmt seinen Abschied und ja, mir fehlt er bereits.

Das ist der Lauf der Dinge, nichts ist ewig und unsere Sammlungen werden auch wieder Second Hand Modelle, die neue Sammler erfreuen werden. (Hoffentlich)

Ein Dank an alle Hersteller und Händler zum Schluß

Nik


 
N. A. Sifferlinger
Bootsmann
Beiträge: 65
Punkte: 1.503
Registriert am: 08.08.2014


   

Holsatia und Mercator Modelle zum Verkauf
Verzogener 3D-Druck

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz