EUROPA 2

#1 von Michael , 15.10.2014 15:36

NOCH (!) ist dafür ja der Hamburger Rundbrief zuständig, daher hier nur als Kurzmeldung. Habe gerade die "Europa 2" (CSC 128) bekommen. Und was soll man sagen, was länge währt, wird auch noch gut! Mit diesem Modell ist dem Hersteller mal wieder ein großer Wurf gelungen, detailliert bis an die Grenze des Sichtbaren. Für stolze 299 Euro bekommt man wirklich etwas geboten. Wenn es auf den ersten Blick überhaupt etwas kritisch anzumerken gibt, dann ist es der glänzende Lack am und unter dem Schornstein und bei den Rettungsbooten - aber das fällt nur auf, wenn man das Modell im Licht etwas dreht. Ich bin jedenfalls begeistert und traue mich kaum, das Schiff auszubauen.



 
Michael
Kapitän
Beiträge: 373
Punkte: 2.268
Registriert am: 07.08.2014

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 | Top

RE: EUROPA 2

#2 von Chief Mathias , 15.10.2014 17:23

Hallo,

ja ich habe das Modell auch bekommen. Ein sehr schönes Modell mit toller Detailgenauigkeit und stolzem Preis. Jetzt steht es in der Vitrine neben den anderen Hapag-Lloyd Kreuzfahrtschiffen. Nun wünsche ich mir noch die "Mein Schiff3" und "Quantum of the Seas"....

Lg. Dittmar


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 158
Punkte: 1.445
Registriert am: 08.09.2014


RE: EUROPA 2

#3 von Lubeca , 16.10.2014 13:24

Hallo,
hier meldet sich ein weiterer Besitzer der neuen EUROPA 2. Auch meine Begeisterung ist groß und ich glaube sogar, dass die glänzende orange Farbe auf den Rettungsbooten dem Original entspricht.
Gruß von Lubeca



 
Lubeca
Steuermann
Beiträge: 60
Punkte: 597
Registriert am: 04.08.2014


RE: EUROPA 2

#4 von Michael , 16.10.2014 14:06

Naja, selbst sonnenbeschienen glänzen die Farben am Oberdeck nicht so. Ist aber kein Mangel!

http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=1995400



 
Michael
Kapitän
Beiträge: 373
Punkte: 2.268
Registriert am: 07.08.2014


RE: EUROPA 2

#5 von Michael , 16.11.2014 17:45

Wem das Luxusschiff von Classic Ship Collection zu teuer war, der kann jetzt das CMKR-Modell für 100 € (gesehen bei Galerie Maritim) erstehen und es vielleicht auf wenig aufhübschen.



 
Michael
Kapitän
Beiträge: 373
Punkte: 2.268
Registriert am: 07.08.2014


   

FINLAGGAN [Rhe Jun 148]

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz